12 Ergebnisse.

Unterwelt des Lichts
Der Mensch hat überlebt, obwohl er weder die stärkste noch die schnellste Spezies der Welt ist. Ohne Reißzähne oder Krallen steht er dennoch an der Spitze der Nahrungskette ... allein durch die Kraft seines Verstandes. Auch Raziah muss sich in einer Welt behaupten, in der das Recht des Stärkeren gilt und in der sie es sich nicht leisten kann, Schwäche ...

32,50 CHF

Unterwelt des Lichts
Schon die alten Römer wussten: Es braucht Brot und Spiele für die Massen, damit sie nicht rebellieren. Was aber tun, wenn eine allmächtige Firma die Menschen nur noch als Kunden braucht, da inzwischen Roboter und KIs alles Benötigte produzieren und sämtliche Dienstleistungen ausführen? Nun, sie entwickelt eine virtuelle Welt, in der jeder alles sein kann, und klebt ein Preisschild drauf. ...

32,50 CHF

Die Bücher des Todes
Endlich ist es so weit. Leron darf mit seiner Gruppe am großen Turnier der Magieschüler teilnehmen. Doch als Neulinge gegen starke Gegner haben sie erst eine Chance, nachdem sie den Meisterkämpfer Rohme als Lehrer für sich gewinnen. Misa dagegen sieht in den beliebten Kämpfen eine Gelegenheit, sich von ihren Schulden zu befreien. Verlieren darf sie allerdings nicht, will sie nicht ...

29,90 CHF

Die Bücher des Todes
Leron hat seinen Platz in der Magieschule gefunden. Mit seinen Freunden schreitet er immer weiter voran und erschafft neue magische Wunder. Selbst seine Einmischung in die Angelegenheiten des Adels scheint in der fernen Vergangenheit zu liegen. So glaubte er zumindest, bis ein feiges Attentat auf ihn stattfindet.Doch nicht nur Leron ist das Ziel von Rachegelüsten. Ein von Hass zerfressener Schüler ...

25,90 CHF

Die Bücher des Todes
»Es ist so ein friedlicher Morgen. Dennoch hast du es geschafft, jetzt schon voller Blut zu sein.«LeronÜberschreitet deine Magie die zweite Kraftstufe, ereilt dich der Ruf des Gottkaisers. Eine Ablehnung, ein Leben nach eigenem Gutdünken, ist dann unmöglich.So ergeht es auch Leron. Trotz seiner Amnesie scheint er schnell zu lernen und entpuppt sich als ein hervorragender Schüler. Das lässt die ...

25,90 CHF

Die Bücher des Lebens
»Es ist so ein friedlicher Morgen. Dennoch hast du es geschafft, jetzt schon voller Blut zu sein.«(Leron)Klapptext:Überschreitet deine Magie die zweite Kraftstufe, ereilt dich der Ruf des Gottkaisers. Eine Ablehnung, ein Leben nach eigenem Gutdünken, ist dann unmöglich.So ergeht es auch Leron. Trotz seiner Amnesie scheint er schnell zu lernen und entpuppt sich als ein hervorragender Schüler. Das lässt die ...

25,90 CHF

Q-World
Die Künstliche Intelligenz hat sich von ihren Schöpfern losgesagt. Mächtige Quantencomputer, deren Denken unendlich Mal mehr ist als das der Menschen, erschufen eine Welt, die mit nichts zu vergleichen ist, was die Menschheit bisher hervorgebracht hat, und schenkten ihnen diese.Ben hatte Glück. Er kam an eine der begehrten "Q-Caps" heran, mit der das Langzeiteintauchen in die virtuelle Welt möglich ist, ...

21,90 CHF

Q-World 3
Q-World 3: Spiel mit dem FeuerAlles und alle scheinen sich gegen Ben verschworen zu haben - und dabei hat er einem Mädchen doch nur das stärkste Monster von Q-World versprochen: einen Drachen.Ben liegen keine Steine, sondern ganze Felsbrocken im Weg, denn die KIs überhäufen ihn mit einer nahezu unmöglichen Quest nach der anderen. Auch ist er zum ersten Mal mit ...

28,50 CHF

Q-World 2
Ben bereut nichts. Aus seiner Provinz verbannt, findet er sich in der Stadt Foxcastle wieder, in der Händler, Piraten und Adlige um die Vorherrschaft kämpfen. In die Intrigen der Mächtigen hineingerissen, wartet ein ganzes Bündel an Quests auf ihn und verlangen sein äußerstes Können. Brachiale Gewalt ist keine Option, und so sieht Ben seine einzige Chance darin, die neuen Feinde ...

23,50 CHF

Q-World 2
Ben bereut nichts. Weder seinen Tod noch den Verlust aller Freunde. Aus seiner Provinz verbannt, findet er sich in der Stadt Foxcastle wieder, in der Händler, Piraten und Adlige um die Vorherrschaft kämpfen. In die Intrigen der Mächtigen hineingerissen, wartet ein ganzes Bündel an Quests auf ihn und verlangen sein äußerstes Können. Brachiale Gewalt ist keine Option, und so sieht ...

23,90 CHF

Q-World 2
Ben bereut nichts. Weder seinen Tod noch den Verlust aller Freunde. Aus seiner Provinz verbannt, findet er sich in der Stadt Foxcastle wieder, in der Händler, Piraten und Adlige um die Vorherrschaft kämpfen. In die Intrigen der Mächtigen hineingerissen, wartet ein ganzes Bündel an Quests auf ihn und verlangen sein äußerstes Können. Brachiale Gewalt ist keine Option, und so sieht ...

36,50 CHF

Q-World
Die Künstliche Intelligenz hat sich von ihren Schöpfern losgesagt. Mächtige Quantencomputer, deren Denken unendlich Mal mehr ist als das der Menschen, erschufen eine Welt, die mit nichts zu vergleichen ist, was die Menschheit bisher hervorgebracht hat, und schenkten ihnen diese.Ben hatte Glück. Er kam an eine der begehrten "Q-Caps" heran, mit der das Langzeiteintauchen in die virtuelle Welt möglich ist, ...

22,50 CHF